Kaichu – Die letzten 49 Stunden bei Kickstarter

0
(0)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Vor einigen Tagen stellte ich euch die aktuelle Kickstarter Kampagne zum ziemlich interessanten Datingspiel Kaichu: Kaiju Dating Sim vor. Im Spiel selbst geht ihr auf Dates mit gigantischen Dinosauriern, die im Zuge des Liebesspiel aus Versehen die Welt zerstören und die Liebe ihres Lebens suchen. Ich finde das Konzept schon die ganze Zeit sehr spannend und abwechslungsreich und bin sehr gespannt, wie sich das Ganze am Ende entwickelt und worauf ich mich eventuell noch freuen kann.

Um ihr Projekt zu unterstützen, haben die Entwickler Squiddershins eine Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen, die jedoch in nicht mal mehr zwei Tagen ausläuft. Aktuell stehen noch 49 Stunden zur Verfügung, um die Kampagne zu unterstützen. Das Ziel hat die Kampagne dabei fast erreicht und liegt derzeit noch knapp 150 € unter dem eigentlichen Zielwert. Da die Kampagne vermutlich nur knapp ihr geplantes Ziel erreichen wird, ist es unwahrscheinlich, dass noch eines der zusätzlichen Ziele erreicht wird, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Wer ebenfalls unterstützen möchte, hat noch 49 Stunden Zeit und bekommt für 10 $ (ca. 9 €) bereits eine digitale Version des Spiels, das derzeit für März 2021 angedacht ist. Ich habe die Kampagne gerade unterstützt und bin sehr auf das ziemlich schräge und interessant klingende Konzept gespannt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen