Max Gentlemen Sexy Business! – Großes Update für Herbst angekündigt

()

Es ist schon ein bisschen her, da habe ich mich in das viktorianische Zeitalter begeben und nicht nur versucht, mein Familienunternehmen zu retten, sondern auch meine Mitstreiter zu daten. Und genau dieses Spiel wird ein großes Update im Herbst bekommen.

Max Gentlemen Sexy Business! schickte euch in ein Zeitalter, in dem ihr euer Familienunternehmen durch einen klitzekleinen Fehler verloren habt und es zurückholen wollt. Nebenbei hattet ihr die Gelegenheit, eure Mitstreiter zu daten und die eine oder andere Hülle beim Kennenlernen fallen zu lassen. Die Entwickler haben nun auf Steam ein großes Update für den Herbst dieses Jahres angekündigt.

Dieses Update wird kostenlos sein und nicht nur zwei komplett neue Charaktere mit sich bringen, die ihr daten könnt, sondern noch einiges mehr. Geplant sind die folgenden Dinge:

  • Zwei neue Charaktere: Cashious Villionaire und Angel Fullbody
  • Ein erweiterter dritter Durchlauf mit neuen Techniken und einer frischen Storyline
  • Neue Lunch Dates, Gebäude, Erweiterungen, Herausforderungen und vieles mehr
  • Dutzende neue Outfits für die neuen und alten Charaktere
  • Viele neue Erweiterungen für eure Gentsona

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen