Necronator: Dead Wrong – Das Ende des Early Access naht

0
(0)

Das Entwicklerstudio Toge Productions und der Publisher Modern Wolf haben den Erscheinungstermin von Necronator: Dead Wrong bekanntgegeben. Seit dem Februar 2020 befindet sich das Spiel im Early Access. Am 30. Juli 2020 erscheint das vollständige Spiel.

Viel hat sich seit dem Launch im Early Access getan: Neue Kommandanten und neue Maps sowie neue Gegner und Karten wurden hinzugefügt. Damit ist Necronator: Dead Wrong immer noch kein riesiges Spiel, bietet aber dank zufällig generierten Durchgängen dennoch genug zu tun.

87 neue Karten und 185 neue Maps wurden seit dem Launch in den Early Access hinzugefügt – puh! Ich werde mir das fertige Spiel dann nochmal anschauen, um einen Test zu Necronator: Dead Wrong veröffentlichen zu können.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr Necronator: Dead Wrong bei Humble kaufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen