Alien Life Simulator – Zufälliges Alienleben startet in Early Access

5
(1)

J6 Games hat das Erscheinen seinen ersten Spieles Alien Life Simulator in den Early Access bekanntgegeben: Ab dem 18. Februar 2021 steht das Spiel bei Steam zur Verfügung. Darin spielst du das zufällig generierte Leben eines Aliens in fremden Welten.

Allein die Spielfigur wird zufällig generiert – so wie auch die Spielwelt. Immer jedoch erkundest du im Alien Life Simulator fremde Welten und deckst Spuren vergangener Alienzivilisationen auf – und findest beispielsweise Waffen oder Artefakte.

Gespielt wird in Third-Person und mit actionreichen Kämpfen – als besonderes Extra bringt Alien Life Simulator ein Emotionssystem mit. Du kannst selbst deine Stimmung und Emotion auswählen – da andere Lebewesen darauf reagieren, soll sich so das Spiel dynamisch verändern.

Ein interessanter Aspekt und ich bin gespannt auf die Umsetzung. Ich hoffe, bald eine Preview zu Alien Life Simulator anbieten zu können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt

Interessantes Konzept, obwohl ich allein vom Titelbild davon ausging, dass es ein ruhiges Spiel wird. Irgendwie so eine Art Aufbausimulation, aber gut, dann eben nicht^^