gamescom 2020 – 300 Partner angekündigt, Opening Night Live am 27. August

0
(0)

Es war die letzten Wochen dann doch ein bisschen ruhiger rund um die gamescom, die dieses Jahr nicht in Köln stattfinden wird – sie wird gar nicht irgendwo vor Ort stattfinden, sondern ausschließlich online. Doch heute hat die koelnmesse endlich Details zum digitalen Event genannt – und bekannt gegeben, dass man 300 Partner gewinnen konnte.

Die digitale gamescom wird am 27. August 2020 eröffnet: Mit der Opening Night Live, die von Geoff Keighley moderiert wird, wird die Messe beginnen. In der zweistündigen Show dürfte es jede Menge Ankündigungen und Neuigkeiten geben – ich bin gespannt, welche großen Neuigkeiten wir dort erfahren werden. Die Opening Night Live findet am 27. August von 20 bis 22 Uhr statt.

Den kompletten Plan für die gamescom Veranstaltungen, die über den Hub gamescom now ausgestrahlt werden, könnt ihr hier erhalten. 300 Partner sind bereits für die gamescom bekanntgegeben worden, die gesamte Liste gibt es hier.

Eine Registrierung für gamescom now ist ab dem 20. August öffentlich möglich, dort gibt es dann nicht nur den ganzen Videostream mit den Veranstaltungen aller Partner, sondern wohl auch exklusive Angebote – es bleibt spannend und wir sind freuen uns sehr darauf, zu sehen, wie sich die digitale gamescom entwickeln wird. Wir sind natürlich nächste Woche für euch dabei.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen