Coral Island – Erfolgreich finanziert

0
(0)

Was für eine Kampagne! Die Kickstarter Kampagne zu Coral Island hat vor wenigen Minuten erfolgreich ihre Tore geschlossen. Zumindest über Kickstarter kannst du nun nicht mehr unterstützen.

Mehr als 36.000 interessierte Spieler:innen haben Coral Island bei Kickstarter unterstützt und somit den Weg geebnet auch virtuell dem Korallenriff unter die Arme zu greifen. Ich war am Anfang tatsächlich ein bisschen skeptisch, denn das ursprüngliche Ziel wurde binnen 36 Stunden erreicht – relativ lang für eine doch noch erfolgreich gewordene Kampagne.

Und nun blicken wir auf eine erfolgreiche Kampagne zurück, bei der 36.372 Interessierte mit insgesamt $ 1.639.308 unterstützt haben. Bereits vor wenigen Tagen wurde das letzte gesetzte Stretchgoal der Kampagne erreicht, seit dem wurden alle zusätzlichen Gelder für das Polishing des Spiels zur Seite gelegt. Nun geht es tatsächlich an die weitere Umsetzung des Spiels.

Coral Island wird ein Farmingspiel, bei dem es jedoch nicht nur um deine eigene Farm geht, sondern auch um das nahegelegene Korallenriff, das vor Verschmutzung gerettet werden soll. Außerdem gibt es auch ein Meermenschenvolk, das ein ganz eigenes Königreich erhalten wird, und das mit weiteren Quests und Liebschaften auf dich warten wird. Coral Island soll Ende 2021 in den Early Access wechseln und Ende 2022 vollständig erscheinen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen