Coral Island – Multiplayer bestätigt

0
(0)

Was gibt es denn Schöneres und Beruhigenderes als eine Farm zu betreiben? Richtig, eine Farm gemeinsam mit seinen Freunden und Freundinnen zu betreiben. Dies wird in Coral Island möglich sein, denn die Kickstarter Kampagne erreichte das festgelegte Stretchgoal von $ 600.000.

Somit wurden alle zusätzlichen Ziele für Coral Island erreicht, sodass es Zeit wird, weitere Stretchgoals bekannt zu geben. Doch nochmal zurück zum Mehrspielermodus. Stairway Games, das Entwicklerstudio hinter Coral Island, wird mehrere Modi zur Verfügung stellen, sodass ihr sowohl online mit euren Kumpels und Kumpelinnen spielen könnt, als auch per Couch Co-Op. Zudem denkt man auch über einen kompetitiven Modus nach, sodass ihr gegen eure Freund:innen antreten und verschiedenen Minispielen herausfinden könnt, wer der/die beste ist. Das klingt auf jeden Fall spannend und ich freue mich vor allem auf die Umsetzung des Couch Co-Ops. Meine ganz große Hoffnung ist, dass ich unabhängig von Manuel rumlaufen kann und beide Spieler:innen nicht voneinander abhängig sind.

Zusätzlich gibt es eine ganze Handvoll neuer Stretchgoals, die bis zu 1 Millionen $ hinaufgehen. Die folgenden neuen Ziele sind nun verfügbar:

  • $ 700.000 – Strand und Festival Outfits für NPCs
  • $ 750.000 – Vier weitere Datingkandidaten
  • $ 850.000 – Vier neue NPCs werden geschaffen
  • $ 1.000.000 – Das Meermenschendorf wird ein ganzes Königreich mit eigenen Festlichkeiten, zusätzlichen Quests und weiteren Romantikoptionen
  • $ 1.250.000 – Es wird weitere Inseln geben, die ihr mit einem Boot erreichen und erkunden könnt

Die Kickstarter Kampagne zu Coral Island steht derzeit bei etwas mehr als $ 645.000 und kann noch bis zum 3. März 2021 unterstützt werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen