Slice of Life – Gute Musik für den guten Zweck

0
(0)

Besonders in diesem Jahr haben uns sogenannte wholesome Games, also heilende und entspannende Spiele, durch den Alltag geholfen, doch nicht nur Spiele helfen uns, sondern auch Musik. Denn eine heilende und ruhige Melodie kann uns in schwierigen Situationen mehr als nur entspannen.

Wholesome Games hat aus diesem Grund etwas ganz Besonderes ins Leben gerufen und Musikstücke der entspannendsten Spiele gesammelt, um sie auf eine Schallplatte namens Slice of Life zu bringen. Die Schallplatte kann ab sofort auf der Webseite des bekannten Twitter-Accounts vorbestellt werden und bietet 21 Titel von Spielen wie Ooblets, A Short Hike, Spiritfarer und Kind Words. Einige der Musikstücke wurden speziell für die Schalltplatte überarbeitet.

Mit den Verkäufen der Platte wird der Galaxy Fund unterstützt, der unter anderem Frauen, BiPoC und LGBTQ+ im Bereich Videospielentwicklung zur Seite steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen