Wholesome Snack für Dezember angekündigt

()

Auch dieses Jahr finden die Game Awards Anfang Dezember statt und küren nicht nur Spiele mit großartigen Preisen, sondern geben auch Ankündigungen zu großen Spielen bekannt. Doch am 8. Dezember 2022 werden die Game Awards nicht der einzige Ort sein, an dem sich neue Spiele tummeln werden.

Am 8. Dezember 2022 um 22 Uhr unserer Zeit wird ein Wholesome Snack ausgestrahlt, der kleine und niedliche Spiele in den Vordergrund stellt. Dieses Mal sozusagen in der Game Awards Ausgabe. Dabei wird es Weltpremieren geben, Einblicke in Spiele, Ankündigungen und einiges mehr, um auch das Auge auf Indiespiele zu richten. Und vielleicht kommt auch das eine oder andere Spiele um die Ecke, bei dem wir schon viel zu lange auf Informationen warten.

Unter anderem werden die folgenden Titel im Wholesome Snack am 8. Dezember 2022 vertreten sein, dies haben die jeweiligen Studios selbst auf Twitter verkündet:

  • Loddlenaut
  • „Tiny Building Game“, das derzeit noch keinen richtigen Namen hat, aber viel versprechend aussieht
  • Spirittea
  • Mineko’s Night Market
  • Mail Time

Ich bin gespannt, welche Titel uns noch erwarten werden. In einem kurzen Teaser auf YouTube werden zudem noch weitere kleinere Spiele vorgestellt, die eine Rolle spielen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen