Ikonei Island: An Earthlock Adventure – Erkundung und Farming

()

Snowcastle Games hat mit Ikonei Island: An Earthlock Adventure ein neues Spiel im Earthlock Universum angekündigt, das einen Genrewechsel für die Reihe darstellt. Diesmal bringt man ein Farm- und Erkundungsspiel heraus.

Ikonei Island: An Earthlock Adventure setzt dich auf einer einsamen Insel aus, die du erkunden kannst und wo du dir ein Leben aufbauen kannst. Als besonderes Feature steht dir die Tierwelt der Insel zur Verfügung, denn du kannst Freundschaften mit den Tieren schließen und so auch ihre Gestalt annehmen.

Besonders viele Anpassungsmöglichkeiten soll Ikonei Island: An Earthlock Adventure bieten, sodass du die Insel ganz nach deinen Wünschen ändern und ausbauen kannst. Dazu baust du einen eigenen Ort auf, der nach und nach immer mehr Gebäude und Einrichtungen enthält, damit du besser vorankommst.

Klingt nach einem spannenden Abenteuer und der Stil gefällt mir sehr. Ikonei Island: An Earthlock Adventure startet bei Steam zunächst in den Early Access. Wenn die Entwicklung dann abgeschlossen ist, soll das Spiel auch für Konsolen erscheinen. Welche, wurde aber noch nicht genannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen