Oni: Road to the Mightiest Oni – Action-Adventure setzt auf Klasse

()

Clouded Leopard Entertainment und die Studios Kenei Design und Shueisha Games haben kürzlich mehr Details zu Oni: Road to the Mightiest Oni verraten, ein Action-Adventure, das noch in diesem Jahr für PC, PS4 und PS5 starten soll. Es handelt sich dabei um einen Titel, der mit Klasse statt Masse überzeugen soll.

Hier gibt es keine riesige Open-World, sondern als Spielwelt wartet die Insel Kisejima auf dich, die mit drei Regionen daherkommt und mit ihrer Gestaltung überzeugen soll. Du schlüpfst in die Rolle von Kuuta, der die Geister seiner Gegner aus ihren Körpern saugt und letztlich diese Geister besiegen muss. Kisejima ist nämlich von Oni, uralten Dämonen, besetzt.

Ich erwarte von Oni: Road to the Mightiest Oni ein wirklich nettes Action-Adventure, vom Stil her gefällt mir das Ganze schon mal richtig gut! Ich bin gespannt, ob wir noch mehr sehen werden in den nächsten Wochen, erscheinen soll das Spiel ja noch in diesem Jahr, obwohl es erst kürzlich angekündigt wurde. Bei Steam ist es seit einigen Stunden gelistet und kann auf die Wunschliste gesetzt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen