Cloudpunk – 90 Minuten in Nivalis (Livestream)

0
(0)

Bis zu unserem finalen Test von Cloudpunk wird es doch noch etwas dauern – eigentlich wollte ich die Review der PS4 Version am Wochenende fertig haben. Doch ich möchte doch noch etwas weiter spielen, dafür aber die Aufzeichnung unseres heutigen Livestreams mit euch teilen.

Die 90 Minuten in Nivalis zeigen all die Stärken und die paar Schwächen von Cloudpunk: Einer herausragenden Atmosphäre, einer tollen Spielt und super Story stehen die nicht ganz stabile Technik und fehlerhaft auslösende Quests gegenüber. Dennoch bin ich von Cloudpunk in erster Linie fasziniert.

Mehr dann im Test im Laufe der Woche.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen