Afterparty – Sei trinkfester als Satan und brich aus der Hölle aus

5
(1)

Das Entwicklerteam von Night School Studio (Oxenfree) bereitet den Erscheinungstermin des nächsten Titels vor: Afterparty hält erneut eine besondere Story bereit. Zwei beste Freunde sehen sich der Ewigkeit in der Hölle gegenüber. Doch so schnell geben sie nicht auf: Wer besser feiert als der Teufel, darf wieder raus.

Länger als Satan durchzuhalten ist der einzige Weg, um wieder aus der Hölle auf die Erde zu kommen. Milo und Lola, zwei beste Freunde, stellen sich kurz nach ihrem unerwarteten Ableben also dieser Herausforderung. Ein umfangreiches Konversationssystem und diverse Aufgaben werden euch dabei unterstützen, auch in der Hölle noch eine wilde Party zu feiern.

Der aktuelle Trailer zu Afterparty wird mit “Launch Trailer” betitelt, erscheinen soll das Spiel dann im Herbst, einen genauen Termin gibt es aber anscheinend noch nicht. Interessant sieht das Ganze jedenfalls aus. Ob Night School Studio nach ihrem gefeierten Oxenfree mit Afterparty wieder abliefert, werden wir dann in einigen Wochen erfahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen