Love, Ghostie – Erster Blick aufs Intro

()

Es ist schon eine Weile her, da schrieb ich über das niedliche Indiespiel mit dem Geist, der ganz nebenbei Armor spielt. Love, Ghostie ist derzeit noch immer in Entwicklung, allerdings gibt es nun einen ersten Blick aufs Intro zum Spiel, das auf twitter veröffentlicht wurde.

In Love, Ghostie schlüpfst du in die Rolle eines Geistes, der die vollkommen unterschiedlichen, tierischen Bewohner:innen seines Haus miteinander verkuppeln möchte. Schick sie also auf Dates, mache ihnen Geschenke und sieh zu, wie sie glücklich werden. Nun hat die Entwicklerin einen ersten Clip fürs Intro veröffentlicht, das sie recht lange beschäftigt hat.

In dem kurzen Video ist unser Geist zu sehen, der mit einem Liebeslichtstrahl zwei Wesen sucht, die zueinander passen, untermalt wird das Ganze von einer wunderbaren Musik. Hier wurde gute Arbeit geleistet und ich bin wirklich gespannt, auf mehr. Love, Ghostie wird bei Steam erscheinen, wo du es schon jetzt auf deine Wunschliste setzen kannst, auch wenn es aktuell noch kein festes Erscheinungsdatum hat. Wenn du weiterhin zu diesem geisterhaften Liebesabenteuer auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge der Entwicklerin gerne auf twitter und wirf unbedingt einen Blick auf das Intro.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen