Over the Alps – “Test of Character” angekündigt

0
(0)

Nachdem letzten großen Patch zu Over the Alps, mit dem eine ganz neue Story zum Geschehen hinzugefügt wurde, haben die Entwickler beschlossen, dass es an der Zeit ist, einige Überarbeitungen am Spiel vorzunehmen. Und so wurde das nächste kostenfreie Update namens “Test of Character” angekündigt.

Der Patch soll sich vor allem mit den Spuren der Polizei befassen und das Konzept überarbeiten. Doch nicht nur das, auch das Reisesystem wird einige neue Inhalte erhalten. So arbeiten die Stave Studios derzeit an den folgenden Änderungen, die dann mit dem “Test of Character” Update hinzugefügt oder geändert werden sollen:

  • Komplikationen auf der Reise werden den Fortschritt verlangsamen
  • Manche Herausforderungen benötigen die Charakterzüge, die im Laufe der Zeit entwickelt wurden
  • Scheitert eine solche Herausforderung, wird eine Spur für die Polizei hinterlassen
  • Mit dem neuen Updates wird jede Spur, die man hinterlässt, von der Polizei individuell verfolgt
  • Endlich ergibt die Polizei jedoch mehr Sinn: Man kann die Akten zu den einzelnen Hinweisen lesen – sehr cool!

Geplant ist das Update für August 2020 und momentan ist es auch noch möglich, dass die Stave Studios hier Änderungen vornehmen. Auf jeden Fall haben sie jedoch das Feedback vernommen, das Spieler mit dem aufploppenden Polizeibericht zwischen den Stationen häufig nichts anfangen können – so wie wir zum Beispiel – und das auch viel zu schnell verschwindet, um es richtig lesen zu können.

Ich bin froh, dass sich die Entwickler die Zeit nehmen und an diesem Konzept arbeiten, denn auch mich verwirrte es nur zunehmend und wirkte wie ein unnützes Gameplayelement. Well done, Stave Studios!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen