Kirby und das vergessene Land – Vollstopfen für noch mehr Spaß

()

Ich frage mich gerade wirklich, warum ich Kirby und das vergessene Land nicht schon früher angeschaut habe. Das Spiel sieht ja wahnsinnig cool aus. Wahrscheinlich war ich früher nicht achtsam, weil ich mit Kirby bisher nicht so viel anfangen konnte. So ist das manchmal.

Nintendo hat jedenfalls den Vollstopf-Modus für Kirby und das vergessene Land nun präsentiert. Kirby kann hier verschiedene Objekte aus der Spielwelt aufnehmen und nimmt dann deren Eigenschaften an. Beispiel: Du saugst ein Auto ein, dann kannst du als Auto durch die Gegend fahren, du saugst einen Getränkeautomaten ein und wirfst dann mit Dosen. Sogar Wasser kann Kirby einsaugen und dieses als Waffe verwenden.

Grundsätzlich entführt Kirby und das vergessene Land Kirby in eine Welt, die postapokalyptisch wirkt – aber von verschiedenen Bewohner:innen wird sie noch bewohnt. Es gibt viel zu entdecken und viele Herausforderungen zu meistern. Das sieht jedenfalls nach einem sehr spaßigen 3D Platformer aus, den ich mir auf jeden Fall anschauen werde.

Kirby und das vergessene Land erscheint am 25. März 2022 und ist bereits für 59,99€ vorbestellbar*.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen