Over the Alps – In vier Teilen über die Alpen

0
(0)

Ich habe kürzlich für euch das wunderschöne Over the Alps gespielt und dazu natürlich auch gleich ein Let’s Play aufgenommen. Dieses steht nun für euch auf YouTube zur Verfügung. Damit ihr es nicht verpasst, habe ich es hier für euch auch noch einmal hergezaubert.

Over the Alps lässt uns in die Rolle eines britischen Geheimagenten schlüpfen, der in Italien einen Kontaktmann treffen soll, denn er wird dringend für einen Fall gebraucht. Doch im Laufe der Story beweisen die Entwickler Stave Studios, dass sie genau wissen, wie man einen Agententhriller aufziehen und bis zum Ende hin spannend lassen muss.

In vier Teilen spiele ich für euch den ersten Fall des Spiels, der momentan zur Verfügung steht, und man beachte bitte, dass ich am Ende des Let’s Plays für einen Moment dachte, dass Tränen angebracht sind. Hört man vermutlich nicht. Sobald der zweite Fall verfügbar ist, zeige ich euch diesen ebenfalls im Let’s Play. Bleibt also gespannt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen