Nanotale – Finaler Release für PC und Google Stadia angekündigt

0
(0)

Das unabhängige Entwickler:innenstudio Fishing Cactus hat bekanntgegeben, dass Nanotale den Early Access verlassen wird: Am 31. März 2021 soll es soweit sein. Der Titel erscheint dann für PC und Google Stadia.

Ich bin sehr gespannt auf den finalen Release. Nach meiner Vorschau, bei der das Spiel noch sehr unfertig wirkte, hatte ich noch ein paar reingeschaut, wobei sich vor allem an dem Feinschliff nicht viel geändert hatte. Ich hoffe natürlich, dass Nanotale da mittlerweile deutlich besser aufgestellt ist.

Wenn man Nanotale über Google Stadia spielt, sollte man definitiv auch das lieber mit einer Tastatur tun – denn das ist die einzige Steuerungsmöglichkeit. Nanotale ist der geistige Nachfolger zu Epistory: Typing Chronicles (zu unserem Test).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen