Silvester Auftakt Stream – 31.12.2019 ab 12 Uhr

5
(2)

Liebe Community,

ein bisschen still ist es auf unserem Twitch Kanal schon geworden, doch vielleicht hat der eine oder andere von euch letztens eine Info bekommen: Ja, wir haben getestet, denn wir wollen wieder mehr mit euch zusammen online spielen und euch an unseren Spielen teilhaben lassen. Aus diesem Grund leiten wir dieses Jahr an Silvester unsere Streamrückkehr ein, denn wir wollen uns mit euch schon ein bisschen auf Silvester einstimmen und euch einige der Indies zeigen, die uns dieses Jahr gut gefallen haben.

Haltet euch also am 31.12.2019 ein bisschen Zeit für uns frei, denn wir streamen für euch von 12 bis 18 Uhr drei verschiedene Titel. Da wir uns wie immer von allen anderen abheben möchten, haben wir keine Partyspiele mitgebracht und Alkohol wird es auch nicht geben, dafür aber drei sehr gute Indiespiele, die ruhig noch ein bisschen mehr Beachtung finden können. Demnach haben wir die folgenden drei Spiele für euch mitgebracht:

  • 12:00 Uhr – Lost Ember (Xbox One)
  • 14:00 Uhr – Mutazione (PlayStation 4)
  • 16:00 Uhr – Yaga (Xbox One)

Zwischen den Streams werden wir etwa eine Viertelstunde Pause machen, damit wir die Plattformen umstellen können und alles für euch vorbereiten können. Alle drei Titel wurden bereits von uns getestet und als sehr empfehlenswert empfunden. Nachfolgend haben wir für euch nochmal die Reviews zu den Spielen herausgesucht, sodass ihr euch gerne vorab ein bisschen informieren könnt. Damit ihr rechtzeitig zu den Feierlichkeiten kommen könnt, werden wir euch gegen 17:45 Uhr so langsam in den Silvesterabend verabschieden.

Während des Streams werden wir euch zudem über verschiedene Aktionen auf dem Laufenden halten und vielleicht mogelt sich auch der eine oder andere Code zu einem Spiel in den Stream, schaut also unbedingt vorbei und lasst definitiv ein Abo da, denn wir werden von jetzt an wieder häufiger für euch auf Twitch unterwegs sein.

Live-Video von 4GamersPalace auf www.twitch.tv ansehen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 2

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen