Beekeeper – Update lässt euch Mitarbeiter einstellen

0
(0)

Auch zu Beekeeper gab es schon eine ganze Weile kein Update mehr, doch auch hier wurde zum Ende des Jahres 2019 noch einmal die Updatetrommel gerührt. Beekeeper bringt mit dem Dezember Update einige Neuerungen mit sich, sodass ihr unter anderem Angestellte einstellen könnt.

Ich habe Beekeeper schon eine ganze Weile auf dem Schirm, weil es ein niedliches kleines Spiel ist, bei dem ihr eure eigene Imkerei habt. Ihr passt auf die Bienen auf, pflegt sie, helft ihnen und sammelt ihren Honig ein, unterlegt wird das Ganze von einem zauberhaften Soundtrack. Nun wurde am 30.12.2019 noch ein Update fürs Spiel hochgeladen, das ich mir auch in den nächsten Tagen genauer für euch ansehen werde – sobald mein Laptop wieder aus der Reparatur zurück ist. Doch zurück zum Update. Die folgenden Neuerungen wurden hinzugefügt:

  • Ihr könnt nun Mitarbeiter einstellen
  • Ein Skill Tree wurde hinzugefügt
  • Russisch wird nun als Sprache unterstützt
  • Einige Bugs wurden gefixt

Mit diesem Update wird Beekeeper nun auf die Beta Version 1.37 gehoben. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Titel noch weiter entwickeln wird, bin aber ganz guter Dinge, denn bisher macht es einen sehr guten Eindruck.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen