Teacup – Auf der Suche nach den besten Teeblättern

0
(0)

Um eine sehr gute Teeparty abhalten zu können, ist es wichtig, die richtigen Teeblätter zu haben. Schließlich ist das der Sinn von Teeparties. Das sieht auch Teacup aus dem gleichnamigen Spiel so.

Teacup folgt einer ruhigen Geschichte, die von Smarto Club, einem chilenischen Entwicklerstudio, geschaffen wird. Im Spiel selbst geht es dabei um das junge Froschmädchen Teacup, das auf der Suche nach richtigen und wichtigen Zutaten für ihre eigene private Teeparty ist.

Laut der Beschreibung auf Steam soll Teacup hierbei keinem bestimmten Muster folgen, sondern der Spieler:in die Möglichkeit bieten, sein ganz eigenes Tempo zu wählen und die Aufgaben in der Reihenfolge zu machen, die er/sie am sinnvollsten für sich persönlich hält.

Teacup selbst ist eine charmante junge Froschdame, die mich an mich selbst erinnert. Sie ist introvertiert, trinkt gerne Tee und versinkt liebend gerne in Büchern. Eine charmante Protagonistin. Doch eines Tages stellt sie fest, dass ihr der Tee ausgegangen ist, also zieht sie in den Wald, um Kräuter und Teeblätter zu besorgen.

Teacup befindet sich derzeit noch in Entwicklung, doch wenn du dem Studio auf twitter folgst, bekommst du regelmäßigen Einblick in die Entwicklung selbst. Zusätzlich kannst du das Spiel bereits bei Steam auf deine Wunschliste setzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen