TOEM – Für Switch bestätigt

()

Vor einiger Zeit schrieb ich über das kleine schwarz-weiße Spiel namens TOEM, das die Fotografie in den Vordergrund stellt und wo du dich auf eine magische Reise durch eine Welt begibst, die durch die Landschaften Skandinaviens inspiriert wurden.

Bisher sollte der Titel nur für den PC erscheinen, obwohl es sich anbieten würde, das Ganze auch auf Konsolen zu bringen. Im Zuge der Indie World Präsentation von Nintendo wurde das tatsächlich bestätigt: TOEM erscheint diesen Herbst für den PC via Steam und die Nintendo Switch. Ein ganz genaues Datum wurde hierbei jedoch nicht genannt. Wenn du dir schon einmal einen Eindruck vom Spiel verschaffen möchtest, solltest du einen Blick auf die PC Version werfen, denn diese hat zum aktuellen Zeitpunkt noch eine Demo auf Steam zur Verfügung, die ich dir wärmstens empfehlen kann.

Ich hoffe, dass Herbst 2021 nicht mehr ganz so lange hin ist – schaut man sich das Wetter der letzten Tage so an, möchte ich meinen, dass wir zumindest in Leipzig bereits Herbst haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen