Evil West – Vampirjäger im Wilden Westen angekündigt

0
(0)

Das Studio Flying Wild Hog (Shadow Warrior) und Publisher Focus Home Interactive haben Evil West angekündigt, einen Einsatz für einen Vampirjäger in einem Szenario im Wilden Westen. Eingesetzt wirst du an der Grenze zu den USA.

Bisher gibt es noch nicht so viele Informationen, aber einen Trailer und die Spielbeschreibung auf Steam. Hauptsache blutrünstig, aber ziemlich cool sieht das schon aus – losgelegt werden darf ab 2021 auf diesen Plattformen: PC (Steam), PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series. Und zwar allein wie auch im Koop.

Das Böse schläft nie … aber es blutet.

Eine dunkle Bedrohung verzehrt die amerikanische Grenze. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Vampirjäger-Instituts bildest du die letzte Grenze zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror, der jetzt aus dem Schatten kommt. Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden, erledige die Vampirbedrohung und rette die Vereinigten Staaten!

Entfessle in explosiven Kämpfen voller Eingeweide die Hölle mit deinen Schusswaffen, deinem blitzschnellen Handschuh und deinen Gadgets. Töte stilvoll blutrünstige Ungeheuer als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund. Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne und verbessere deine Waffen und Jagdwerkzeuge. Schalte neue Vorteile frei, um dein Können im Monstertöten weiterzuentwickeln und finde so deinen eigenen Spielstil, um übernatürliche Horden zu besiegen.

Focus Home Interactive
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen