Xbox – Event für den 26. März geplant

()

Microsoft hat offenbar ein neues Xbox Event mit Ankündigungen und neuen Games für den 26. März geplant. Microsoft dürfte etwas mehr in Richtung Nintendo Direct mit seiner künftigen Ausrichtung gehen. Ich bin gespannt – um den Termin ranken sich noch Gerüchte.

Mittlerweile ist es ziemlich sicher, dass es der 26. März sein wird und auch ich kann den Termin ziemlich sicher bestätigen. Auch Windows Central geht von diesem Termin aus, und damit dürfte er so gut wie bestätigt sein. Es wird an diesem Tag neue Ankündigungen und Spiele geben – von Drittherstellern wie auch von Microsoft selbst. Was genau wir aber an dem Tag sehen werden, lässt sich schwer beurteilen.

Microsoft hat jedoch wohl noch auch ein paar Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Da wäre es doch gut, das eine oder andere am 26.03. schon mal etwas genauer vorzustellen oder zumindest anzuteasern.

In den nächsten Tagen und Wochen finden übrigens einige Events statt – ein paar Indie-Events am Wochenende und nächste Woche startet auch Square Enix Presents. Spannende Zeiten!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen