Truck Driver – Weiterer Patch startet auf Xbox One und PS4

0
(0)

Truck Driver erhält in diesen Tagen einen weiteren Patch, der zahlreiche Verbesserungen am Spiel vornehmen soll. Erneut steht das neue KI System im Fokus. Auf Xbox One ist der Patch bereits live, auf PS4 soll er in den nächsten Tagen folgen.

Die neue Version trägt die Nummer 1.16 und wird sich um die Verbesserung des neu eingeführten KI Systems kümmern. Der Verkehr soll nun noch realistischer fließen und sich mehr an die geltenden Regeln halten. Dabei sollen sie auch mehr überholen und sich somit insgesamt realistischer verhalten. Außerdem verspricht SOEDESCO Performanceverbesserungen und Bugfixes für den neuen Patch.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr hier auf der SOEDESCO Webseite nachlesen. Wie sich dem Twitter Kanal entnehmen lässt, sind für die Zukunft durchaus auch neue Inhalte für Truck Driver geplant. So sind schon neue Errungenschaften an Bord für Inhalte, die es noch gar nicht gibt.

Ich bin weiterhin gespannt, wie der langfristige Support für Truck Driver aussieht und die gut das Spiel dann irgendwann sein wird. Bisher ist jedenfalls noch viel Luft nach oben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen