Arc of Alchemist – Trailer stellt die Welt vor

Vor einiger Zeit kündigten Compile Heart und Idea Factory den Titel Arc of Alchemist für die PlayStation 4 an. Der Titel soll bereits diesen November in Japan erscheinen, wann es in den Westen kommt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Um euch nun jedoch einen Einblick in die Welt von Arc of Alchemist zu verschaffen, hat Compile Heart einen neuen Trailer veröffentlicht. Im Trailer seht ihr eine leere Welt in einer Wüstengegend, in denen Trümmer längst vergessener Zivilisationen liegen – und in denen gefährliche Waffen umherirren.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!