Avowed – Obsidian Entertainment kündigt neues RPG an

0
(0)

Obsidian Entertainment und Microsoft haben die Chance genutzt, um heute auf dem Xbox Games Showcase das neue RPG der Spieleschmiede anzukündigen. Der Erscheinungstermin von Avowed dürfte noch in weiter Ferne liegen, und heute konnten wir auch nur einen ersten Eindruck gewinnen.

Avowed wird ein First-Person-RPG in der Fantasywelt Eora – dort spielte auch schon Pillars of Eternity. Ebenso magisch wird es auch in Avowed zugehen, nur, dass das Spiel nicht isometrisch oder taktisch gespielt wird, sondern es handelt sich um ein First-Person-RPG, das etwas an Skyrim und Co. erinnert.

Ein Erscheinungstermin für die Entwicklung von Obsidian wurde noch nicht kommuniziert – Avowed wird aber für Xbox Series X und den PC erscheinen und sofort beim Launch im Game Pass enthalten sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen