PS5 – User Interface wird bald gezeigt + Spannendes Feature offiziell

0
(0)

Gerüchte um eine baldige weitere Enthüllung der PS5 gibt es schon länger, auch der Start des Vorverkaufs soll unmittelbar bevorstehen. Was auch dazu gehört: Dass wir endlich mehr über das UI erfahren. Ein spannendes Feature wurde dabei schon geleakt.

Die Entwickler von WRC 9 bei Kylotonn Games haben sich zum PS5 UI geäußert, der Artikel bei Gamereactor ist zwar mittlerweile verschwunden, aber das Internet ist ja aufmerksam: So wird es dort möglich sein, direkt im UI der PS5 Optionen für den direkten Spielstart zu platzieren. Es ist also nicht länger nötig, das Spiel komplett zu starten und den Weg über das Hauptmenü zu gehen. In WRC 9 könnte man so direkt in der Karriere landen oder, wenn man das Feature mal weiterspinnt, in Assassin’s Creed Valhalla oder jedem anderen Spiel dort weitermachen, wo man aufgehört und die Konsole ausgeschaltet hat.

Auch Sony wird vermutlich planen, bald mehr zum UI zu zeigen, sie müssen sich auch beeilen, sonst ist sicher ein Leaker schneller. Der Brancheninsider Tidux hat schon bekanntgegeben, dass er bald mehr zum PS5 UI verraten wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen