Gran Turismo 7 – Auf 2022 verschoben

0
(0)

Ich bin wirklich nicht überrascht, diese News zu schreiben – und vielleicht kam dir Sonys Plan, Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr für die PS5 zu veröffentlichen, ohnehin etwas zu ambitioniert vor. In einem Interview mit GQ hat sich herausgestellt, dass der Titel erst nächstes Jahr erscheinen wird.

Hauptsächlich die Verzögerung in der Entwicklung durch die Pandemie machen Jim Ryan und die Sony PR für die “Verschiebung” verantwortlich – tatsächlich hatte Sony bisher verlauten lassen, dass Gran Turismo 7 im Laufe des Jahres 2021 erscheinen würde. Daraus wird nun nichts.

Mehr zum Spiel dürften wir wohl im Verlauf des Jahres sehen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen