Stadia Free play Days – Borderlands 3 kostenlos spielen

0
(0)

Google Stadia beginnt den Monat August mit den Free Play Days und bietet somit Abonnenten von Stadia Pro die Möglichkeit, einige Tage lang Borderlands 3 kostenfrei spielen zu können, dies erreichte uns per Pressemitteilung.

Der Startschuss für die Aktion fällt heute, am 06.08.2020, um 18 Uhr und fällt am 10.08.2020 um 08:59 Uhr. Ihr habt also das ganze Wochenende die Möglichkeit, in Borderlands 3 zu schnuppern, sofern ihr den Titel nicht schon auf anderen Plattformen ausprobiert habt. Wer bisher noch kein Abo für Google Stadia abgeschlossen hat, kann sich auf der Webseite anmelden und den kostenlosen Probemonat für Stadia Pro mitnehmen, anschließend kostet es 9,95 € monatlich.

Neben den kostenlosen Spieltagen für Borderlands 3 reihen sich weitere Spiele ein, die ab sofort über Stadia spielbar sind, hierbei handelt es sich um die folgenden Games:

  • Just Shapes and Beats
  • Kona
  • Metro 2033 Redux
  • Strange Brigade
  • Relicta

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen