Skyclimbers – Für Google Stadia bestätigt

0
(0)

In einem kürzlichen Kickstarter Update gab das Entwickler:innenstudio Paratope bekannt, dass Skyclimbers auch für Google Stadia und GeForce Now kommen wird und dass dadurch weitere Vorteile für die Entwicklung winken.

Skyclimbers wird durch die Partnerschaft mit Google Stadia zusätzliche Ressourcen erhalten, unter anderem auch ein Dev Kit, um den Titel perfekt an Googles Plattform anzupassen, doch Google möchte auch teilweise im PR Bereich mitmischen. Zusätzlich ging das Studio eine Partnerschaft mit NVIDIA ein, was den Weg zu NVIDIAs Cloudplattform GeForce Now geebnet hat. NVIDIA wird zudem, ähnlich wie Google, bei der Entwicklung mit entsprechender Hardware und Marketingideen unterstützen, um Skyclimbers am besten zu optimieren.

Skyclimbers ist ein interessantes Städteaufbauspiel, bei dem ihr mit euren Freunden gemeinsam gegen Gegner kämpft und Ressourcen sammelt, um die Stadt aufzubauen. Der Titel kann derzeit noch bis zum 11. März 2021 bei Kickstarter unterstützt werden, hat jedoch vor einiger Zeit bereits das Ziel von $ 25.000 erreicht, sodass es jetzt noch um zusätzliche Ziele geht, um die Welt von Skyclimbers mit weiteren Inhalten zu füllen. Erscheinen soll der Titel allerdings bereits Ende des Jahres, das gibt das Entwickler:innenstudio zumindest im Zuge der Kickstarter Kampagne an. Skyclimbers soll cross-platform auf PlayStation, Steam, Stadia, Xbox, Switch und mobilen Endgeräten erscheinen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen