Kingdom Hearts findet den Weg auf die Nintendo Switch

()

Ich hatte immer gehofft, dass ich jemals diese News schreiben darf, aber eigentlich hatte ich stets Zweifel daran, doch Dank Cloud-Technologie (und damit ist nicht Cloud auf Final Fantasy VII gemeint) tippe ich nun exakt diese Zeilen für euch. Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass die Kingdom Hearts Reihe ihren Weg auch auf die Nintendo Switch finden wird.

Zur Feier des 20. Geburtstag der Reihe, der 2022 gefeiert wird, kündigte Square Enix an, dass sieben Spiele der Reihe in der Cloud-Version auf die Nintendo Switch kommen werden. Demzufolge gibt es eine All-In-One Edition, die alle Spiele (und Filme) beinhaltet und die den großartigen und sehr einfach zu merkenden Namen Kingdom Hearts Integrum Masterpiece erhalten wird. Wer jedoch lieber einzeln spielen möchte, kann auf die folgenden drei Titel, die wiederum die folgenden einzelnen Spiele beinhalten, zurückgreifen:

  • Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX Cloud Version
    • Kingdom Hearts Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
    • Kingdom Hearts 358/2 Days (HD Remastered Cinematics)
    • Kingdom Hearts II Final Mix
    • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:Coded (HD Remastered Cinematics)
  • Kindgom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Cloud Version
    • Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
    • Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A Fragmentary Passage-
    • Kingdom Hearts X Back Cover (Film)
  • Kingdom Hearts II + Re Mind (DLC) Cloud Version

Auch wenn ich jetzt Kingdom Hearts und seine Nachfolgetitel auf allen möglichen Plattformen gespielt habe, freue ich mich wieder aufs Neue, nun erneut die Geschichte rund um Sora, Kairi und Riku erleben zu dürfen. Wieder einmal gegen die Dunkelheit kämpfen zu können und erneut rauszufinden, was Kingdom Hearts wirklich bedeutet. Es soll ja auch immer noch Menschen geben, die Teil dieses Redaktionsteams sind *hust* @thomary *hust*, die bisher noch nie ein Kingdom Hearts gespielt haben und das ganz unbedingt noch zwingend nachholen müssen. Vielleicht kannst du ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, um besagte Person davon zu überzeugen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen