Spiritfarer – Erscheint auch für Google Stadia

0
(0)

Gestern war ich sehr glücklich, als eine gewisse Email zu einem gewissen Spiel in meinem Postfach eintrudelte: Es gibt gute Neuigkeiten zu Spiritfarer, das derzeit bei Thunder Lotus in der Entwicklung ist.

Im Spiel selbst begleitet ihr Wesen und Geister auf ihrer letzten Reise und erkundet dabei eine freundliche und bunte Spielwelt. Spiritfarer, so der Newsletter an alle Abonnenten, soll noch dieses Jahr erscheinen, das haben die Entwickelnden bestätigt, denn sie möchten sich an das versprochene Jahr halten. Allerdings gibt es noch immer kein festes Releasedate, dafür aber eine Bestätigung für etwas Anderes.

Spiritfarer wird 2020 auch im Epic Games Store und bei Google Stadia verfügbar sein. Und Somit können Nutzer beider Dienste nicht nur Spiritfarer erwarten, sondern auch alle bisherigen Spiele des Entwicklerteams, denn diese sind entweder schon oder werden in naher Zukunft auch bei Stadia und Epic Games Store verfügbar sein. Das bedeutet, dass Spiritfarer dann auf den folgenden Plattformen erwerbbar sein wird:

  • Epic Games Store
  • Steam
  • Google Stadia
  • PlayStation 4
  • Xbox One (zum Launch im Game Pass)
  • GOG
  • Microsoft Store
  • Nintendo Switch

Zudem hat das Entwicklerteam noch einen Gameplay Teaser veröffentlicht, um euch einen weiteren Einblick ins Gameplay bieten zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen