The Last of Us Part II – Neues Erscheinungsdatum steht fest

()

Etwas schneller als erwartet hat Sony das finale Erscheinungsdatum von The Last of Us Part II bekanntgegeben, nachdem es erst letztens die Nachricht gab, dass das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben worden war. Doch man merkt, dass es Sony wichtig ist, die letzten großen Highlights der PS4 Ära schnell zu veröffentlichen.

The Last of Us Part II wird jetzt am 19. Juni erscheinen und damit nur knapp drei Wochen später als ursprünglich geplant. Laut Sony kehrt allmählich Alltag in den globalen Vertrieb zurück – eventuell muss man aber auch noch zu diesem Datum damit rechnen, The Last of Us Part II eventuell nicht komplett rechtzeitig in den Händen zu halten, selbst wenn man vorbestellt hat. Das Spiel ist aber jedenfalls fertig.

Wer von euch wird am Launch dabei sein?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen