LudoNarraCon 2021 – Event auf Steam gestartet

0
(0)

Die LudoNarraCon hatte uns auch im letzten Jahr schon überrascht, heute startet die Ausgabe des Jahres 2021 auf Steam und kann zusätzlich mit einem gesonderten Pack unterstützt werden, doch dazu später mehr.

Die LudoNarraCon ist ein digitales Event, das vom Indiepublisher Fellow Traveller veranstaltet wird, und das ganz besonders Indiespiele, also Spiele von unabhängigen Entwickler:innen, in den Vordergrund stellt. So gibt es beispielsweise das ganze Wochenende über – das Event läuft bis zum 26.04.2021 auf Steam – verschiedene Vorstellungen, in denen Entwickler:innen ihre Spielen spielen oder vorstellen. Viele der gezeigten Spiele legen dabei einen großen Wert auf die Story und die Erzählweise.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn die LudoNarraCon 2021 kommt mit einem großartigen Demobereich daher, der dir 34 verschiedene Demos bietet. Eine kleine Auswahl davon findest du nachstehend:

  • Spiritfarer
  • Forgotten Fields
  • Lake
  • The Longest Road on Earth
  • Teacup
  • No Longer Home
  • Beacon Pines
  • Tunic

Und das sind nur einige der vielen tollen Spiele, die sich bei der LudoNarraCon tummeln. Zudem gibt es in diesem Jahr die Möglichkeit, die Messe selbst zu unterstützen. Für 5,69 € erhältst du nicht nur Zutritt zu den Demos und den Veranstaltungen (die du auch ohne Support Pack besuchen kannst), sondern du sicherst dir auch das Indiespiel Cyrano, du erhältst digitale Bildschirmhintergründe und eine Soundtracksammlung von ausgewählten Spielen. Der Blick zum Supporter Pack lohnt sich sehr.

Neugierig geworden und du hast am Wochenende noch nichts vor? Dann wirf doch mal einen Blick bei der LudoNarraCon 2021 vorbei und lass dich inspirieren.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen