LudoNarraCon 2023 bei Steam gestartet

()

Regelmäßig finden auf Steam verschiedene digitale Events statt, auf denen ganz unterschiedliche Spiele in den Vordergrund gerückt werden. Nun ist es wieder Zeit für die LudoNarraCon 2023, ausgerichtet vom Indiepublisher Fellow Traveler, die ganz besondere Spiele mit tollen Geschichten in den Fokus setzen.

Die LudoNarraCon findet einmal jährlich statt und gibt ganz besonderen Games einen Raum. In diesem Jahr beginnt sie heute am 4. Mai um 19 Uhr und endet am 8. Mai um 19 Uhr, sodass du jede Menge Zeit hast, einige der Indies kennenzulernen. Viele der Spiele kommen auch mit einer direkten Demo daher, sodass du dir einen guten ersten Eindruck verschaffen kannst. Welche Games wir dir ans Herz legen, weil wir finden, dass du sie unbedingt mal ausprobieren solltest, verraten wir dir in einem gesonderten Atikel.

Wenn du darauf nicht warten kannst, verraten wir dir schon so viel: Es gibt auch eine Demo zu Mythwrecked, vom selben Studio, das auch schon für das beliebte und gefeierte Röki verantwortlich war. Neben verschiedenen Demos warten aber auch diverse Gameplayshowcases und Interviews auf dich, sodass die Zeit auf der LudoNarraCon 2023 definitiv nicht langweilig werden wird.

Du bist nun neugierig und möchtest dir einen Eindruck verschaffen? Dann geh schnell zu Steam und wirf einen Blick auf das Event. Vielleicht wartet auch das eine oder andere Spiel im Sale nur darauf, dass du es kaufst.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen