Ova Magica – Tech Demo ab sofort verfügbar

0
(0)

Sofern ihr dieses Wochenende noch nichts vorhabt, habe ich vielleicht einen brandheißen Tipp für euch: Die Tech Demo zu Ova Magica steht kostenfrei zur Verfügung!

Ich habe mir bereits einen Eindruck von der Demo verschafft und kann euch mit Freude verkünden: Hier erwartet uns ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Game! Ich bin sehr gespannt, wie sich Ova Magica noch weiter entwickelt.

Die Tech Demo beinhaltet die Möglichkeit, drei verschiedene Blobs auszubrüten, wobei einer immer ein Kuhblob sein wird, während die anderen beiden zufällig gewählt werden. Ich habe einen Blob erhalten, der wie ein Schweinchen aussieht, und einen weiteren, der an einer Bombe erinnert.

Zudem habt ihr die Chance, einen Blick in das Grundprinzip des Gameplays zu erhalten: Das bedeutet, ihr könnt ein paar Bäume fällen, euer Haus verschönern, erste Rohstoffsammelstellen wie Bienenstöcke schaffen und noch ein kleines bisschen mehr. Die Demo selbst bietet Spielspaß für mindestens vier Spieltage – selbstverständlich könnt ihr aber auch noch deutlich länger spielen und die Zeit in Ova Magica genießen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen