Ova Magica – Kickstarter Seite kann vorgemerkt werden

0
(0)

Erinnert ihr euch noch an Ova Magica? In diesem wunderbaren Spiel, das bei Claudia entsteht, mischt ihr im Grunde Harvest Moon und Pokemon miteinander, habt jedoch keine verschiedenen Tierwesen, die mit euch durch die Gegend zieht und die gegeneinander kämpfen, sondern Blobs, die diese Aufgabe übernehmen.

Claudia hat nun bekannt gegeben, dass die Kickstarter Kampagne zu Ova Magica Anfang 2021 starten wird, doch bis dahin kann man sich bereits für die Kampagne vormerken lassen. So ein bisschen funktioniert das wie die Wunschliste auf Steam: Ihr werdet dann benachrichtigt, sobald die Kampagne freigeschalten wurde und ihr weiter unterstützen könnt.

Gleichzeitig könnt ihr allerdings auch dafür sorgen, dass die Chance besteht und Ova Magica als sogenannter Staff Pick herausgesucht wird, wenn die Kampagne an den Start geht. Das bedeutet, dass die Kampagne dann so was wie der Teamfavorit ist und häufiger vorgeschlagen wird.

Ein genaues Datum, wann die Kickstarter Kampagne tatsächlich unterstützt werden kann, gibt es aktuell noch nicht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen