The Garden Path – Unterstützungsziel geschafft + erstes Stretchgoal bekannt

()

Noch gut5 fünf Tage kannst du derzeit bei Kickstarter die Kampagne zum ruhigen und entspannenden Spiel The Garden Path unterstützen: Das ursprüngliche Ziel von 20.000 GBP wurde heute Morgen erreich, nun wurde auch das erste Stretchgoal bekannt.

Stretchgoals sind zusätzliche Ziele, die in der Regel erst nach dem Erreichen des Hauptziels bekannt werden und meist neue Inhalte oder Erweiterungen zum Hauptspiel mitbringen. Im Fall von The Garden Path handelt es sich jedoch um die Veröffentlichung auf einer neuen Plattform, denn der Titel soll beim Erreichen von 25.000 GBP auch auf der Nintendo Switch erscheinen.

In einem kürzlichen Kickstarter Update wurde jedoch bereits die Aussicht auf eine mögliche Switch Version gegeben, selbst wenn das Ziel nicht erreicht wird. Dann wird es vermutlich nur ein bisschen länger als gedacht dauern.

The Garden Path gibt dir einen eigenen Garten, in dem du die Natur zu allen vier Jahreszeiten genießen und erleben kannst. Hin und wieder wird es auch nette Besuchende geben, die die eine oder andere Quest mitbringen. Derzeit gibt es auf itch.io auch eine Demo, die du gerne vorher ausprobieren kannst, bevor du dich dazu entschließt, die Kickstarter Kampagne zu The Garden Path zu unterstützen. Ich drücke alle meine Daumen, dass das zusätzliche Ziel erreicht wird, denn der Titel ist prädestiniert für die Nintendo Switch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kck.st zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen