Woodzone – Einblick in die Kickstarter Demo

0
(0)

Kickstarter Kampagnen sind manchmal schneller rum als man denkt, und auch die aktuelle Kampagne zur Holzfällersimulation Woodzone nähert sich bereits langsam ihrem Ende. Noch habt ihr bis zum 20.09.2020 Zeit, das Spiel zu unterstützen und dabei zu helfen, dass das Projekt wahr wird.

Sobald man das Spiel unterstützt, erhält man einen Code zur Demo bei Steam, die einem schon einen guten Einblick in den aktuellen Fortschritt der Entwicklung gibt. Bedenkt bitte, dass Woodzone noch immer in der Entwicklung ist und derzeit einen Release im Dezember 2020 anpeilt, ich denke mal, dass das hier auch erst in den Early Access starten wird.

Ich hatte viel Spaß mit der Demo, was zum einen an der schönen Grafik und dem besonderen Stil liegt, zum anderen an der relativ fehlerbehafteten Umgebung. Trotzdem freue ich mich sehr aufs Spiel und bin gespannt, wie sich Woodzone noch entwickelt. Nachfolgend findet ihr das Video zur Demoversion und wenn das Video Interesse geweckt hat, so steht es natürlich frei das Projekt zu unterstützen. Aktuell sind noch Early Birds für 8 € verfügbar.

Entwickelt wird das Ganze vom polnischen Studio DeSand Game Studios, das seinen Sitz in Warschau hat. Und da ziemlich viele interessante Konzepte und Spiele aus Polen kommen, lohnt sich auch hier ein Blick in die Entwicklerlandschaft.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen