Hello Goodboy – Auf herzerwärmenden Reisen mit deinem Hund

()

Hello Goodboy ist eine herzerwärmende und rührende Geschichte, in der du in die Rolle eines Hundes schlüpfst, der mit Hilfe einer verlorenen Seele anderen Seelen helfen wird.

Wieder einmal dreht sich alles ums Jenseits in dieser herzerwärmenden Geschichte. Coco, der Hund in diesem Abenteuer, ist eine Art Seelenführer, der verlorenen Seelen dabei hilft, ihre nächste Reise anzutreten. Er trifft auf einen Jungen namens Iko, der gerade frisch im Jenseits angekommen ist und sich an nichts erinnern kann. Nur gemeinsam könnt ihr dieses wunderbare Abenteuer erleben und anderen verlorenen Seelen helfen.

Du reist durch dir unbekannte, aber irgendwie vertraute Orte und triffst andere Seelen auf ihren eigenen Abenteuern im Jenseits. Eine Hand wäscht die andere … Mache anderen Gefallen, erfülle Aufgaben für sie und versuche herauszufinden, warum Iko überhaupt im Jenseits gelandet ist. Aber achte auf die Zeit: irgendwann läuft diese aus!

Hello Goodboy erscheint heute sowohl für die Nintendo Switch als auch für den PC bei Steam und allein schon durch die Atmosphäre kann ich dir dieses zauberhafte Spiel ans Herz legen. Und wenn du den Titel lieber auf dem Steam Deck spielen möchtest: Er ist verifiziert.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen