Lil Gator Game – Dein Abenteuer erwartet dich

()

Für mich war es spannend, die Entwicklung von Lil Gator Game beobachten zu können und zu sehen, wie die Welt des kleinen Alligators immer größer, bunter und aufregender wurde. Dieses spannende Abenteuer ist nun erschienen und steht auf verschiedenen Plattformen zur Verfügung.

Im Lil Gator Game schlüpfst du in die Rolle eines jungen Alligators, der sich darauf freut, dass seine Schwester, mit der er früher immer gespielt hat, von der Uni nach Hause kommt. Er hofft, dass sie wieder mit ihm spielt, aber sie steckt mitten in einer Arbeit fest, woraufhin er nun vor einer Insel voller Abenteuer steht. Unser kleiner Freund hatte extra die Insel in ein Abenteuer verwandelt und sich Quests und Aufgaben überlegt, doch diese muss er erstmal alleine machen und schon wird die ganze Welt zum Spielplatz.

Lil Gator Game verbindet spannende Abenteuer mit den Augen eines Kindes. Ich hatte zuvor nur mal die Demo gespielt, die den Anfang des Spiels darstellte, und war damals begeistert. Die Leichtigkeit der Kindheit wird hier richtig gut übertragen und vermittelt. Man kann alles ausprobieren und bei vielem wurde tatsächlich auch eine Funktion hinterlegt, sodass es nicht nur Dekoelemente sind. Ich freue mich darauf, weiter in die Welt des kleinen Abenteurers einzutauchen.

Lil Gator Game ist seit dem 14.12.2022 auf der Nintendo Switch und bei Steam verfügbar, ebenso ist es verifiziert fürs Steam Deck, worauf ich derzeit spiele.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen