Lil Gator Game erscheint noch im Dezember für Steam und Switch

()

Mitte 2021 fand ich durch meinen Nachrichtenfeed bei Twitter ein Spiel, das mich direkt faszinierte. In diesem schlüpfe ich in die Rolle eines kleinen Alligators und erkunde die Welt. Nun hat das Lil Gator Game einen Erscheinungstermin und gibt sich noch diesen Dezember die Ehre.

Am 14. Dezember 2022 wird Lil Gator Game sowohl bei Steam als auch auf der Nintendo Switch erscheinen und uns eine ganz neue Welt offenbaren. Wir werden die Spielwelt aus den Augen eines kleinen, neugierigen Alligators entdecken, der aus jeder Gelegenheit ein Spiel macht. Wir werden über die Wiesen toben, verstecken spielen und ganz andere „große“ Abenteuer erleben, denn in diesem Spiel wird die Spielwelt zu unserem Spielplatz.

Dabei werden dich ganz verschiedene Quests und Minispiele erwarten, die dem kleinen Gator Freude bereiten und für Abwechslung sorgen sollen. Was mich schon seit der Ankündigung faszinierte und was ich auch im Zuge der Steam Demo erleben konnte: Hier wurde sich wirklich Mühe gegeben, dass der kleine Gator auch wirklich wie ein Kind wirkt. Das sieht man vor allem in den Animationen des kleinen Tierchens, denn diese wirken teilweise noch unsicher, aber verströmen auch die Neugier und die Abenteuerlust unseres Protagonisten. Passend dazu hat Playtonic in der Funktion des Publishers einen Releasedate Trailer veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen