Wholesome Direct – Erste Direct für Ende Mai angekündigt

0
(0)

Besonders in unseren aktuellen Zeiten, werden die Menschen erfinderisch: Wenn Messen abgesagt werden, so muss ein Weg gefunden werden, dass sie trotzdem auf irgendeine Weise stattfinden können. So fand beispielsweise die Game Developers Conference 2020 dieses Jahr bereits digital statt. Und manchmal werden auch ganz neue Formate angekündigt.

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch den Twitter Kanal Wholesome Games, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ganzheitliche Spiele vorzustellen. Spiele wie A Short Hike oder Pupperazzi werden dort in den Vordergrund gestellt, um euch auch mal Spiele abseits des Mainstreams zu zeigen, die euch glücklich machen und euch ebenso die Möglichkeit bieten sollen, zu entspannen. Spiele, die sich ganzheitlich um euch kümmern.

Um besonders in diesem Jahr den kleineren Entwicklern eine Plattform zu bieten, hat sich Wholesome Games somit ein Format ausgedacht, dass an eine Direct von Nintendo angelehnt ist. Die erste Wholesome Direct wird am 26. Mai 2020 um 19 Uhr unserer Zeit auf YouTube stattfinden. Auf Twitter wird bereits verkündet, dass auf dieser Direct auch viele Ankündigungen zu hören sind, unter anderem von Ooblets, Spirifarer und einigen Titeln dieser Art mehr.

Ich bin sehr gespannt auf diese erste Direct und kann den 26. Mai kaum noch erwarten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen