BIG-Bobby-Car: The Big Race – Open-World Racing startet heute

1
(1)

Mal was ganz anderes: Heute startet BIG-Bobby-Car: The Big Race auf PC, Nintendo Switch und PS4. Ja, das Bobby Car bekommt ein Videospiel. Das Spiel sieht dabei recht sympathisch aus.

Entwickelt wird BIG-Bobby-Car: The Big Race von Independent Arts aus Hamm, der Publisher ist Wild River Games. Ich denke bei dem Spiel etwas an das erste Cars Spiel: Es ist ein Open-World Rennspiel, in dem man verschiedene Missionen annimmt, das Ziel ist aber die Teilnahme am großen Rennen gegen andere Bobby Cars.

Man braucht hier sicher keinen Blockbuster erwarten, allerdings sieht BIG-Bobby-Car: The Big Race recht schön gestaltet aus und ist sicherlich vor allem für jüngere Spieler genau die richtige Wahl und eine Art von Spiel wie man sie recht selten sieht.

BIG-Bobby-Car: The Big Race ist zum Preis von 29,99€ (PS4) bzw. 34,99€ (Nintendo Switch) bei Amazon erhältlich (es handelt sich bei den Links um Partnerlinks). Verfügbar ist es ab heute, die PC Version gibt es nur digital.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 1 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen