Alba: A Wildlife Adventure – Erkundung und Klimaschutz im ruhigen Abenteuer

0
(0)

ustwo games, die Macher von Monument Valley und Assemble with Care, haben Alba: A Wildlife Adventure angekündigt, welches zum ersten Mal direkt nicht nur auf Mobilgeräte kommt, sondern auch für PC, Apples tvOS und Konsolen angekündigt wurde. Die Protagonistin entdeckt hier in einem Urlaub ihr Bestreben, die Umwelt zu schützen.

Alba: A Wildlife Adventure lässt euch in die Rolle der Protagonistin Alba schlüpfen, die auf einer Insel Urlaub macht – und eigentlich denkt sie, alles sei ganz entspannt. Doch als sie sieht, wie bedroht die Tiere vor Ort sind, wird ihr klar, dass sie etwas tun muss. So wird Alba zur Klimaaktivistin – und ihr könnt ihr dabei helfen.

Viele Details zum Gameplay gibt es noch nicht, doch es ist davon auszugehen, dass Alba: A Wildlife Adventure ein ruhiges und detailverliebtes Spiel werden wird. Ich freue mich darauf und finde es auch sehr gut, dass die Entwickler es direkt auf Konsolen bringen.

ustwo games aus London ist übrigens auch eine Certified B Corporation und arbeitet daher in besonders nachhaltiger Weise. Wir sind wirklich gespannt aufs Spiel!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen