Kaichu – Ziel erreicht und Kampagne beendet

0
(0)

Ich mache es kurz für euch: Die 100 Meter großen Echsen auf Liebessuche haben eine Chance bekommen! Die Kickstarter Kampagne, die seit ein paar Tagen verfügbar war, war erfolgreich, sodass wir uns tatsächlich auf dieses schräge Spiel freuen dürfen.

Kaichu – Kaiju Dating Sim erhielt am Ende 441 Unterstützer, die gemeinsam mehr als 11.000 $ zusammengetragen haben, um dieses Spiel entstehen lassen zu können. Angepeilt ist für den Titel ein Release im Jahr 2021, also wenn uns 2020 nicht noch mehr Reiter der Apokalypse schickt, sollten wir den Release durchaus erleben können. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Etwas sehr schade ist nur, dass der Beitrag der Unterstützer am Ende nicht dazu gereicht hat, um tatsächlich eines der ersten Stretchgoals zu erreichen, sodass nun zumindest die vollkommene Synchronisation der Gespräche noch nicht unterstützt wurde. Ich bin mir aber sicher, dass die Entwickler – ähnlich wie die meisten Entwickler, die eine Kampagne starten – einen Weg finden, sodass ihr weiterhin unterstützen könnt, wenn ihr es im Zuge der Kickstarter Kampagne nicht geschafft habt.

Selbstverständlich werde ich euch hierzu auf dem Laufenden halten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen