Furquest – Kickstarter Kampagne gestartet

()

In einer kürzlichen Übersicht landete Furquest bei den Spielen, die dieses Jahr noch zu Kickstarter kommen und auf die man definitiv einen Blick werfen kann. Seit gestern Abend kann Furquest nun bei Kickstarter unterstützt werden und hat mittlerweile schon gut die Hälfte des ursprünglichen Ziels von $ 10.000 erreicht.

In Furquest findest du zunächst eine alte Spielehülle, bevor dein Abenteuer in einer quietschbunten Spielwelt voller seltsamer Abenteuer und schräger Witze beginnt. In dieser Spielwelt ist alles ein bisschen schräg: Das Nutzen von Leitern ist beispielsweise oldschool, weswegen man lieber auf die Köpfe anderer Charaktere springt, um ans Ziel zu kommen. Oder man findet Knöpfe, die einem den Kopf graulen. In erster Linie triffst du jedoch auf eine Spielwelt, in der jeder Charakter zwei Seelen besitzt: Die Hauptseele und die Gegenteilige Seele.

Bei Steam und itch gibt es derzeit zu Furquest auch eine spielbare Demo, die einiges an Zeit im Spiel mit sich bringt. Heute gegen 18 Uhr geht passend dazu auch ein Video auf unserem YouTubeKanal online, schau gerne mal vorbei.

Die Kickstarter Kampagne zu Furquest läuft noch bis zum 7. Februar 2022 und hat sich als Ziel $10.000 gesetzt, von denen nun schon knapp die Hälfte erreicht wurde. Erscheinen soll der Titel zunächst für den PC, während ich mir das schräge Rollenspiel auch sehr gut auf Konsolen vorstellen kann. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kck.st zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen