Ova Magica – Kickstarter Kampagne vorgezogen

()

Heute wurde ich tatsächlich erneut durch das in Entwicklung befindliche Spiel Ova Magica und dessen Entwicklerin überrascht: Ich saß bis spät in den Nachmittag in einem Meeting und plötzlich informierten mich twitter und Claudia, die Entwicklerin hinter Ova Magica, dass die Kickstarter Kampagne zum Spiel vorgezogen wurde.

Ursprünglich gab Claudia am 4. Januar 2021 per Twitter bekannt, dass die Kickstarter Kampagne zu Ova Magica am 09.02.2021 starten würde, doch das Datum hat sich geändert. Claudia the Dev und auch Publisher Top Hat Studios verkündeten heute, dass das „Harvest Moon“ mit den Blobs bereits am 26. Januar 2021 eine eigene Kickstarter Kampagne erhalten wird. Ich weiß definitiv, welche Kampagne ich diesen Monat noch unterstützen werde.

Ova Magica ist ein Farmingspiel, bei dem du deine ganz eigene Farm hast, doch da hört die Ähnlichkeit zu bekannten Spielen des Genre wie Stardew Valley schon auf, denn in Ova Magica ziehst du Blobs – kreative Tropfen, die unglaubliche Formen annehmen können – auf und ziehst mit ihnen in den Kampf. Gleichzeitig findest du deinen Platz im Dorf und vielleicht auch deine ganz große Liebe unter all den interessanten Charakteren wie beispielsweise Lazuli oder Jade. Und deine Farm darf natürlich auch noch aufgebaut und bewirtschaftet werden.

Sobald die Kampagne verfügbar ist, wirst du es hier von mir erfahren. Bis dahin kannst du selbstverständlich schon einmal auf Folgen drücken, um über alle Neuigkeiten informiert zu bleiben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen