Logitech G – Neue Zubehörreihe in Farben angekündigt

0
(0)

Logitech möchte mehr Farbe und Stil in die Zimmer von Gamern und Gamerinnen bringen – aus diesem Grund hat man heute eine neue Kollektion mit Headsets, Mäusen und Tastaturen angekündigt, die schon in Kürze in verschiedenen Farben erhältlich sein werden.

Das Flaggschiff der Reihe ist das kabellose G733 LIGHTSPEED Headset. Es ist mit PC und PS4 kompatibel. Es kommt in den Farben Weiß, Schwarz, Blau und Lila, doch auch noch andere Qualitäten sollen für das Headset sprechen:

Es wiegt nur 278 Gramm und verfügt über neue farbenfrohe sowie reversible Kopfbänder. Zusätzlich ist es mit weichen zweilagigen Ohrpolstern aus Memory-Schaumstoff ausgestattet, die sich dem Kopf anpassen und das G733 zu einem der komfortabelsten Headsets machen, die Logitech G je entworfen hat. Passend dazu hat Logitech G eine Kollektion farblich abgestimmter Kopfbügelriemen vorgestellt, zusätzlich zu den entsprechenden Mikrofonabdeckungen, die mit allen Logitech G-Headset- und Mikrofonarmen kompatibel sind.

Logitech

Das G733 wird ab Anfang September zu einer UVP von 149€ erhältlich sein. Hinzu kommen noch weitere Produkte: Die bereits erhältliche Gaming Maus G203 kommt in denselben Farben wie das Headset und außerdem gibt es eine kabellose Variante in eben diesen Farben: Die G305. Außerdem gehört die mechanische Tastatur Logitech G915TKL zur selben Reihe.

Das Logitech G733 Headset sowie die Maus sind bereits bei Amazon gelistet und sollen zum 7. September ausgeliefert werden. Ich finde, das Headset macht einen sehr guten Eindruck und relativ leicht ist es ja auch. Auch die Maus ist bei Amazon bereits gelistet. Wenn ihr über einen der Links einkauft, erhalten wir einen Betrag des Einkaufs.

Das Logitech G Lineup wird übrigens klimaneutral produziert.

Die Logitech G304 Maus in blau

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JasGames

Nette Reihe. aber nicht mit der Xbox kompatibel, oder?